It's like there has never been a problem

Traumgewicht in Sicht



Hey!
Meine Waage hat heute früh 52,6kg gezeigt. Mein Ziel- und auch Traumgewicht sind und waren immer 53kg und bis vor eineinhalb Wochen war ich bei knapp unter 51kg. Ich fand mich da ehrlich gesagt zu dünn und mein Freund war da auch meiner Meinung. Ich hab mich einfach so knochig angefühlt, was jetzt mit zwei Kilo mehr irgendwie ganz anders ist. Obwohl es wirklich 'nur' zwei Kilo sind, aber naja.
Ich bin glücklich. Ja wirklich. Mein Leben ist zwar noch nicht ansatzweise perfekt, aber mal ganz ehrlich: Wer kann schon behaupten, dass sein Leben perfekt ist? Wie wird perfekt definiert? Fakt ist, dass es mir echt gut geht zur Zeit. Ich hatte ein super Zeugnis, hab einen tollen Freund, den ich über alles liebe und der mich liebt. Er ist so ein klasse Kerl und ich kann nur immer und immer wieder wiederholen, dass ich froh bin jemanden wie ihn an meiner Seite zu haben. Am Anfang unserer Beziehung und zwischendurch hatten wir es echt nicht leicht und ich hab öfter abends im Bett überlegt, ob es nicht einfacher wäre die Sache einfach zu beenden und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich hab mich dagegen entschieden und das ist auch gut so. Ich liebe ihn und er ist der erste, von dem ich das behaupten kann und es zu hundert Prozent ernst meine.
Wir hatten anfangs ja auch Bedenken, weil ich mit seiner Schwester befreundet bin und sie bestimmt nicht begeistert davon wäre, dass ich jetzt plötztlich nicht sie sondern ihren Bruder besuche. Von wegen. Wir verstehen uns besser denn je und heute waren wir auch mal wieder zusammen unterwegs. Da ich so viel abgenommen habe, brauch ich jetzt ja jede Menge neue Klamotten! Naja, wir saßen dann zusammen in unserem Lieblingskaffee, als sich hinter uns zwei Kerls unterhalten haben und der eine gemeint hat: 'Ey schau mal den roten Wuschelkopf da an. Die sieht echt geil aus!' - Das hat mich ja so verdammt stolz gemacht und ich hab mich erstmal umgeschaut ob es außer mir noch andere Wuschelköpfe mit roten Haaren anwesend waren und als ich gesehen hab, dass keiner da war und der Kerl wirklich mich gemeint hat, hab ich mir erstmal einen abgegrinst. Meine Freundin hat sich dann zu ihnen umgedreht und gemeint: 'tja und leider ist diese geile Sau die Freundin meines Bruders!' Die Beiden haben dann gelacht und noch gemeint, dass sich mein Freund glücklich schätzen kann und sich zu uns gesetzt. Wir waren dann noch etwa eine halbe Stunde mit denen rumgesessen und sind dann noch mit ihnen ins Kino. War also ein ganz netter Tag. Mit einem von ihnen hat meine Freundin dann noch Nummern ausgetauscht, weil er es ihr besonders angetan hat. Naja, vielleicht wird ja was aus den beiden. Wünschen würde ich es ihr und er scheint auch ganz anständig zu sein.

So, ich verabschiede mich erstmal für die nächsten drei Wochen, weil ich auf Kuba bin. Ich freu mich so darauf!
Bleibt gesund!

Alles Liebe, Linnéa!
9.8.11 22:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


valiz (10.8.11 07:19)
Das klingt unglaublich toll. Ich gönns dir voll.
Genies Kuba.
<3


(27.8.11 23:16)
Hey!
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumgewicht!! Du kannst soo stolz auf dich sein, was du alles gemeistert hast. Und es freut mich sehr für dich, dass du die ganzen positiven Seiten in deinem Leben siehst. Und wegen den Typen.. Ich bin sicher, dein Freund ist froh und stolz dich zu haben
Ah, ich hoff, es geht so für dich weiter! Und va genieß deinen Urlaub schön! Danach geht's schließlich wieder mit der Schule weiter:P
Küsschen, Pixie<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de