It's like there has never been a problem

sommerferien



Heute gab's Zeugnisse, meins ist so gut wie noch nie. Ich bin richtig stolz auf mich.
So schaut's aus:

Religionslehre (ev): sehr gut
Deutsch: sehr gut
Englisch (1. Fremdsprache): sehr gut
Französisch (2. Fremdsprache): sehr gut
Mathematik: befriedigend
Informatik: gut
Physik: gut
Chemie: sehr gut
Biologie: sehr gut
Geschichte: sehr gut
Geographie: sehr gut
Wirtschaft und Recht: gut
Sozialkunde: sehr gut
Kunst: gut
Musik: sehr gut
Sport: sehr gut


So kann's die nächsten zwei Jahre weitergehen. Also in Sachen Schule...
Der Rest läuft zur Zeit leider nicht so prickelnd. Mit meinen Eltern läuft's so schlecht wie schon lange nicht mehr und die Sache mit dem Essen wird auch nicht besser. Ich hasse es. Ich hab kein Hungergefühl mehr, aber mal wieder Lust so richtig lecker Essen zu gehen. So ganz ohne Schuldgefühle und anschließendes Drama.
29.7.11 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de