It's like there has never been a problem

Geburtstagsgeschenk



17 Jahre, alte Sau! 55kg hat meine Waage heut gezeigt. 55! Ich bin unglaublich glücklich, dass ich es so weit geschafft hab. Ach was weiß ich, ich geh mich fertig machen. Geburtstag feiern! (:
1.7.11 19:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Träumerin / Website (1.7.11 23:12)
Hi!

Wow, 55 kg! Gratuliere! Das hätt ich auch gern ...

Und Happy Birthday

Lass es ordentlich krachen xD

Stay Strong!

Die Träumerin


(8.7.11 00:31)
Hey!
Also erstmal alles Gute nachträglich Anscheinend hast du ja gut gefeiert..
Und dann noch herzlichen Glückwunsch zu den 55kg! Du kannst echt stolz sein, was du geschafft hast.
Es freut mich, dass es mit deinem Freund wieder läuft Weil er wirklich toll zu sein scheint!
Ich werde International Business studieren (also im Prinzip nen Mix aus BWL, VWL und Englisch..) Das 3. Jahr wird dann im Ausland sein. Ich freu mich auf jeden Fall riesig aufs Studium!! Und va auf die gemeinsame Wohnung mit meinem Freund Endlich nicht mehr diese scheiß Entfernung! Also was das angeht, läufts grad richtig gut
Alles Liebe, Pixie. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de