It's like there has never been a problem

Was'n jetzt los?!



Ich hab ein Problem und brauch eure Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich so gut wie nichts mehr essen. Bis jetzt habe ich 1 1/2 Brötchen gegessen und fühl mich so schuldig als hätt ich mich mit fünf Dönern vollgefressen. Gestern genauso. Bloß hatte ich da grad mal 'n Apfel zum Frühstück. Ich hatte früh nich so viel Hunger und dacht mir dann, weil wir abends grillen wollten, ich noch einiges an Kalorien nachholen werde (oder so ähnlich). Auf jeden Fall fühl ich mich einfach schrecklich und irgendwie macht mir das alles irgendwie Angst.
29.5.11 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miles / Website (2.7.11 13:22)
Hallo(=
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Zu deiner Frage. Also ich kann da nur von mir sprechen. Ich kenne das Gefühl des schuldig seins auch. Wenn ich anfange mein Essen zu rationieren werde ich mit der Zeit immer geiziger mit den Kalorien. Erst sind es 1000 und ich habe ein gutes Gefühl damit, doch dann denke ich, dass 1000 zu viel sind. Welcher Mensch der abnehmen möchte isst schon 1000 Kalorien. Dann werden es 800, 600 usw.
Irgendwann bin ich an dem Punkt an dem ich mich frage ob der kaffee okay, was ist wenn er doch dick macht und es ein gerücht ist, dass er so gut wie keine kalorien hat?

Pass auf. Das geht alles ganz schnell und wird immer schlimmer. Ich schiebe bei sowas dann oft monos ein, da ich dann sehe, dass ich trotz kalorien etc abnehme. Ist nicht die beste Lösung, aber mir hilft es und dir vllt auch???


Alles Liebe,
Miles


Linnéa (2.7.11 13:54)
Hey danke
Ja so ähnlich war's bei mir auch, aber es ist besser geworden nachdem ich Pfingsten im Urlaub war und Mädchen gesehen habe, die wirklich hübsch waren, aber nun mal nicht die 100% beste Figur hatten. Irgendwie hat mich das motiviert und ich bin mit meinem 55 kg jetzt wirklich stolz auf mich.

Ich hoff du kriegst das wieder auf die Reihe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de