It's like there has never been a problem

Kaba-Alarm!



Oh nein! Kennt ihr das, wenn ihr etwas eigentlich nicht so wirklich mögt und jetzt nicht essen bzw. trinken wollt, weil es nicht wirklich gesund ist und irgendwann auf einmal so richtig Lust darauf habt?
Bei mir was das gestern so. Ich hasse Kakao eigentlich, weil ich Milch nicht so wirklich gut vertrage und er mir einfach zu süß ist. Aber gestern hatte ich so Bock drauf, dass ich einfach mal ne Tasse davon getrunken hab. Danach war ich satt, zufrieden und hatte auch keinerlei Schuldgefühle und hab mir überlegt wie viele Kalorien ich da grad zu mir genommen hab. Naja, und ich hatte heute zwar 100g mehr auf der Waage als gestern, aber das lag sicherlich nicht am Kakao, sondern daran, dass ich gestern echt viel gegessen hab. Naja, was soll's.
Mein Gewicht liegt jetzt bei 60,2 kg. Bis zum Urlaub in knapp 6 Wochen will ich versuchen bei 55 zu sein. Mal sehen, ob's klappt. Im Moment bin ich so gut gelaunt, dass es mir nicht wirklich viel ausmachen würde, wenn es jetzt nicht soo weit kommt. Hauptsache ich nehm nicht wieder zu.

Adíos Amigos! - Linnéa <3
14.5.11 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de