It's like there has never been a problem

let the show begin



Hm, frohes Neues erstmal.

Ich hab mal wieder ein neues Layout, was ich später (oder eher morgen) fertig mache. 

Naja, und wie schon so oft fang ich (mal wieder) neu an. Also (fast) vollständig neu, nicht nur in Sachen abnehmen. Ich lasse die ganzen scheiß Erlebnise von letztem Jahr hinter mir und konzentrier mich jetzt auf dieses, was mir zwar nicht immer leicht fällt, doch damit steh ich glaub ich nicht alleine da. Ich will ja nicht vergessen, sondern einfach nur damit abschließen, sonst geh ich noch daran kaputt und wie schnell das gehen kann, hat mir ''das'' mit L. gezeigt. Gestern vor einem Monat kam die Gute-Nacht-SMS von ihr und danach... Mir kommt immer noch alles so unwirklich vor und wenn mein Freund nicht gewesen wäre, wäre ich glaub ich mit "allem" noch weniger klar gekommen als ich es eh schon tue.

Er ist einfach ein Engel und ich bin so verdammt froh, dass ich ihn habe. Das letzte Jahr hatte nicht nur schlechte Seiten, denn ich konnte bzw. durfte es mit ihm verbringen und er stand so gut wie immer hinter mir und das schätze und liebe ich so an ihm. Ich habe mir immer so jemanden wie ihn gewünscht und die Tatsache, dass ich "so jemanden" in ihm gefunden hab, macht mich unglaublich glücklich. 

Okay. Kommen wir nun zum abnehmen. Gestern waren's nach dem ganzen Weihnachtsstress 3kg mehr auf der Waage als noch vor zwei Wochen. 71,9kg. Heute früh noch 70,8. Wie das kommt weiß ich nicht genau, weil ich eigentlich nicht wirklich wenig gegessen und mich mehr als sonst bewegt hab. Vielleicht liegt's am Stoffwechsel aber naja. Auf jeden Fall hab ich mir für Januar vorgenomme zwischen 3-5 kg abzunehmen. Müsste eigentlich ein ziemlich erreichbares Ziel sein.  Außerdem nehme ich ab dem 1. Februar jeden Monat Maße.

Gut, das war's jetzt erstmal.

Alles Liebe, Linnéa <3

 

2.1.11 11:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (15.1.11 15:25)
Huhu!
Also ich kenne deinen blog noch nicht lange und kann nichts zu der Sache mit L sagen. Aber ich freue mich für dich das du einen guten freund gefunden hast der hinter dir steht. das ist sehr wichtig und im Leben wirklich hilfreich. 3kg über weihnachten geht eig noch finde ich. ich bin nur froh dass ich nicht vor weihnachten schon eine waage eghabt hab sonst hätte mir der gedanke an meine fresserei heute noch des kotzen beschert. aber damals hatte es bei mir noch nicht "klick" gemacht sag ich mal. Wünsche dir viel erfolg beim erreichen deines monats ziels! Und maße nehmen ist immer gut da weiß man auch "wo" man abgenommen hat
Lg


skinny-kitten-nala / Website (15.1.11 19:29)
Ok das ist L hatte ich mir nach dem durchlesen deine eintrages shcon gedacht. ich möchte dir jetzt nicht sagen"ich weiß wie schwer das ist aber du wirst das schon schaffen", weil ich eben nicht weiß wie das ist einen geliebten menschen zu verlieren.
Zum thema disziplin ich wunder mich auch das ich so diszipliniert bin, weil ich dieses ziel shcon vor jahren eigentlich erreichen wollte und nie auch nur ein bisschen disziplin zeigen konnte. aber du wirst das auch wieder schaffen, dass weis ich. mit dem willen kommt der weg, das hat mir dieses jahr wirklich gezeigt.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de