It's like there has never been a problem

what's wrong with the world, mama?!



was ich jetzt schreib, wird mir keiner abkaufen und denken, ich will mich bloß wichtig machen. ich glaub's ja selbst nicht... Gestern bzw. heute nacht, hat sich ein mädchen aus meiner parallelklasse das leben genommen... oh mann ich bin nur noch am weinen. ich kann echt nich mehr und komm langsam ans ende meiner kräfte.. zwei wundervolle menschen, in nur einer klitzekleinen woche. das ist echt zu viel. am wochenende stand schon die halbe stadt unter schock und hat getrauert und jetzt das! mir fällt nicht mehr dazu ein. ich wünsche den beiden alles gute. (hört sich scheiße an (() L. ((((((((
2.12.10 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de